Freitag, 12. April 2013

Primaballerina-Minialbum

Meine kleine Nichte Julia feiert im Mai ihren sechsten Geburtstag und freut sich schon auf die Schule. Julia mag sich als Fee zu verkleiden, sie liebt Schmuck und tanzt gerne Ballett. Ich habe sie letzte Woche zu einem Fotoshooting eingeladen, mit der Bitte vor der Kamera zu tanzen. Das hat sie mit Begeisterung getan und ich konnte viele schöne Bilder machen.
Das ist mein Geschenk für Julia- ein Minialbum.

Я сегодня с мини-альбомом, который сделала в подарок маленькой балерине на День рождения.
 

Ich habe wunderschöne Papierkollektion So Noted von Carta Bella verwendet. 





















Letzte Seite hat kein Bild, dafür aber eine kleine Tüte, das ein Mädchenherz höher schlagen lässt, mit Schmetterlingen, Perlen, Bändern und Knöpfen zum Basteln.  

На последней страничке вместо фотографии пакетик с разными скрап-сокровищами.


Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Wow, da freut sie sich bestimmt riesig, das ist wunderschön geworden! Und sie selbst ist es auch :)

    Lieben Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Album, da wird Sie sich nicht nur jetzt drüber freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Minibook sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. как нежно) и балеринка чудесная!

    AntwortenLöschen