Freitag, 29. März 2013

Steampunk

Ich wollte letzte Zeit etwas Neues ausprobieren und habe für mich Steampunk entdeckt. Obwohl dieses Stil ziemlich düster und ganz weit weg von meinem farbenfrohen Scrappstil entfernt ist, macht das Scrappen wahnsinnig viel Spaß.  Hier ist mein erstes Steampunk-Layout,  weitere werden garantiert folgen.

Я покажу сегодня новую сртаничку в стиле стимпанк, которую делала по заданию блога Scrapvell 

 



Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Das ausgeschnittene Foto und die Anordnung der vielen Dekoteile finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Класс!!! так стильно и по-мужски получилось ))) очень понравились все детальки и сама идея ))
    ну а маленький мужчина просто красавчик ))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena,
    ich muss nochmal zu dir hüpfen, denn ich freu mich gerade riesig!
    Dein Blog und dein Beitrag von letzter Woche zum Blog-Hop von Dani Preuss haben mir Glück gebracht und ich hab gewonnen! Ich möchte mich ganz einfach auch bei dir bedanken!

    Yieppi-Hurra-Juhu!

    Dein LO im aktuellen Post ist aber auch sehr interessant und setzt den jungen Mann toll in Szene!
    Interessant auch die Zahnrädchen! Tolle Arbeit! Ich muss auch mal wieder scrappen. Das kommt bei mir doch ziemlich kurz und die Fotos stapeln sich!

    ♥-liche grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Классная работа! Очень понравилась!)) Спасибо от Scrapvell, что творите вместе с нами!

    AntwortenLöschen