Freitag, 26. April 2013

Gastgeschenk mal anders


Meine Nichte Vanessa hat im November 2012 ihren dreizehnten Geburtstag gefeiert. Meine Schwägerin hatte die Idee eine Fotoshooting-Party zu veranstalten und hat mich gefragt ob ich die Mädchen fotografieren kann. Als Thema haben wir uns für „Herbstzauber“ entschieden. Ich habe ca. 600 Bilder gemacht, achtzig davon bearbeitet und für jede von insgesamt sechs Mädchen ein Heft erstellt, mit Coverbild natürlich.
Ich habe schon vorher mehrere Cewe-Fotobücher bestellt. Da ich mit der Qualität der Bücher sehr zufrieden war,  sollten diesmal die Hefte auch von Cewe sein.
Die Hefte sind schon längst verteilt und haben für viel Begeisterung gesorgt, was mich natürlich sehr freut.

Я покажу вам журналы, которые делала ещё в прошлом году. Моей племяннице Ванессе исполнилось в ноябре 2012 тринадцать лет и мы устроили девчонкам вечеринку с фотосессией на тему "Осенние очарование". Я сделала очень много фотографий, где то восемьдесят обработала и сделала для каждой девочки по журналу с названием "Девчонки". 
Я часто заказываю фотокниги, в этот раз решила заказать тетради, потому что такие тетрадки почти не отличаются от настоящих журналов.

 




Liebe Grüße
Lena

2 Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee! Als 13jähriges Mädchen hätte ich mich auch wahnsinnig darüber gefreut :)

    Liebe Grüße, Tina
    (www.paperloveandlife.blogspot.de)

    AntwortenLöschen