Mittwoch, 13. März 2013

Im Garten


Ich habe geplant diese Woche ein Paar Blümchen im Garten zu pflanzen. Leider hat plötzlich zurückgekehrter Winter mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Montag hat es den ganzen Tag geschneit. Mir blieb nichts anderes übrig als enttäuscht zu schimpfen, dies habe ich den ganzen Tag praktiziert. :-) Heute dürfte ich wieder Schnee vor dem Haus schippen. Mein Jüngster kam heute zu mir mit der Frage: „Mama magst du schon den Winter?“  Ich fragte: “Warum?“  und er sagte: „Du schimpfst heute gar nicht!“  Mein Vorgaben, Blümchen zu pflanzen, wollte ich nicht so einfach aufgeben und habe mir einen Sommergarten in der Form eines Layouts gescrappt. 

Я сегодня с новой страничкой по заданию "Таинственный сад" блога Сокровишница идей. Наш сад в настоящее время тоже таинственный: пруд замёрз, всё завалено снегом. А ведь ещё на прошлой неделе я планировала посадить цветы, было +17.







Liebe Grüße
Lena


Kommentare:

  1. So ein schöner Garten! Danke von Ideen Schatzkammer :)

    AntwortenLöschen
  2. чудесная работа!спасибо,что творите с нами!Сокровищница Идей.

    AntwortenLöschen