Mittwoch, 13. November 2013

"Schmeckt's?" LO



Mein kleiner Neffe ist so ein zuckersüßer Bub! Alles was er in die Hände bekommt landet sofort in seinem Mund. Hier auf dem Foto versucht er grade mein Zierkürbis zu verspeisen. Ich muss ihn einfach jedes Mal lächelnd fragen, ob es schmeckt!

Я сегодня с новой страничкой для Danipeuss форума. Страничка о моём маленьком племяннике, который в настоящее время пробует на вкус всё, что попадается ему в руки. Страничка называется "Вкусно?"




 Hintergrund habe ich mittels Klartext Stempel von  Danipeuss.de gestaltet. 

Liebe Grüße
Lena

2 Kommentare:

  1. Die Lieben Kleinen....:-) Sehr schönes LO besonders gefällt mir der Einsatz der Stempel und das Gedoodel.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wiedermal superschön, bei dem Motiv wahrscheinlich auch
    nicht so schwer :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen