Donnerstag, 23. Mai 2013

"boy" Layout


Für meine Layouts brauche ich immer wieder neue, schöne Bilder. Am liebsten fotografiere ich Kinder. Mein kleiner Neffe erlebt grade seinen ersten Frühling. Mit Neugierde und Begeisterung, manchmal mit Skepsis, beobachtet er Geschehnisse um sich herum. Ich dürfte diese Momente mit der Kamera festhalten. Hier ist mein neues Layout, das ich mit dem Juni-Kit von Danipeuss gescrappt habe. 

Всем привет! Я покажу сегодня новую страничку. Страничка мне очень нравится, а такое бывает не часто! Я использовала Juni-Kit магазина Danipeuss.


 

Unter anderem habe ich Luftpolsterfolie als Stempel verwendet.

 
Liebe Grüße
Lena


Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ein wundervolles Layout und der Kleine schaut ja wirklich völlig skeptisch, klasse :).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... sie werden so schnell groß.
    Solche Momente einzufangen ist so wichtig.
    (vor allem, wenn sie einem ein paar Jahre später
    als Halbstarke auf der Nase rumtanzen wollen
    und man sich gelegentlich erinnern muß,
    daß sie eigentlich ganz niedlich sind. *lach*)
    Das Layout ist ganz zauberhaft geworden!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. очень красивая страничка! Лена, я писала вам письмо, вы его получили? (от блога Scrap Time)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar.
    Das Foto ist so schön und du hast damit ein ganz zauberhaftes Layout gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Bild und ein noch tolleres Layout!
    schöne Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hüpf ich doch auch mal auf Deinen Blog. Ist schön hier. Habe Dich durch Mel gefunden. <3
    Der Blick von dem Kurzen auf dem Foto ist Zucker <3
    Und ich liebe den Satz "Make a wish!"!

    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen