Sonntag, 13. Juli 2014

Blog Hop 2014



Herzlich Willkommen zum Design Team Blog Hop von www.danipeuss.de - Heute geht es um die vielfältigen Möglichkeiten der Verwendung von Klartext-Stempeln.

Neben vielen genialen Ideen, Inspirationen, Anleitungen und Aktionen auf den Blogs der Team Mitglieder gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch - dafür müsst ihr nur Folgendes tun: hinterlasst Kommentare - hier und bei allen anderen - und ihr landet im Verlosungstopf für

1. Platz: 3 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl
2. Platz: 2 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl
3. Platz: 1 Klartext-Stempel (A6) nach Wahl

Die Gewinner werden aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs gezogen (1 Kommentar pro Person & Blog = 1 Los) - "Einsendeschluss", d.h. letzter Termin zum Posten von Kommentaren, die mitgezählt werden, ist Donnerstag, 17.07.2014 23:59 Uhr MEZ. Die Gewinner werden am kommenden Freitag, 18.07.2014 auf http://danipeuss.blogspot.de bekannt gegeben.

Herzlich willkommen in meinem Blog. Ich freue mich, dass du vorbei schaust und wünsche dir viel Spaß beim hoppeln  von Blog zu Blog bei unserem dp-Team. Heute geht es um Klartext Stempeln von danipeuss.de. Ich habe drei von meinen Lieblingsstempeln rausgesucht und ein Layout für meine bezaubernde Nichte kreiert. Übrigens, das ist sie auf dem Bild. Ist sie nicht süß?

Hier habe ich diese Klartext Stempeln unter anderen für die Hintergrundgestaltung verwendet.


Detailbilder:







Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Lena.

und jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen, die nächste Station ist: http://danipeuss.blogspot.com

1. Dani http://danipeuss.blogspot.de
2. Wiebke - http://stardustandsucculents.typepad.com
3. Anke - http://bouvelinesscrapandmore.blogspot.de/
4. Steffi - http://my-scraplife.blogspot.de
5. Mary-Jane - http://paperartandco.blogspot.de/
6. Iara - http://www.baersgarten.com
7. Frau Hase + Frau Pony - http://www.porridgeponypomelo.blogspot.ch
8. Anja  - http://www.amw-photography.de/blog
9. Ulrike - http://www.miekenscrapt.blogspot.de
10. fetzi - http://fetziskleinewelt.blogspot.de
11. Irma - http://missmarple70.blogspot.de
12.Marit - http://tagfuertag.typepad.com
13. Britta - http://kleineseligkeiten.blogspot.de
14. Melli - http://mit-herzblut-dabei.blogspot.de
15. Helena - http://i-lena.blogspot.de

Kommentare:

  1. Super LO liebe Lena!! Tolle Idee!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  2. Die machen sich wirklich toll als Hintergrundgestaltung, super geworden.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch!
    Das Gesamtbild ist grandios durch die ganzen Details.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist der WAHNSINN! Wow. Klasse. Einach tollst!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Auf deinen Layouts gibt es so viel zu entdecken! Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  6. Das layout und deine Nichte sind ganz bezaubernd.
    So viele liebevolle Details...

    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist toll, man kann total viele kleine Details darauf entdecken!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich liebe LOs auf denen man sooo viel entdecken kann. Echt klasse! Und ja, sie ist süß ;) LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, so viel zu entdecken! Das Layout ist ganz wunderbar geworden, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Ein wunderschönes Lo, welches man auf einem Blick nicht "erfassen" kann.
    Da gibt es ja soooo viele tolle Kleinigkeiten zu entdecken.
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Irres layout...So schön!
    Danke und schönen Sonntag
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Für mich als clean-Scrapper wäre so eine Hintergrundgestaltung ja eine echte Herausforderung. Umso mehr bewundere ich die Leute, die das so genial hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach zauberhaft! Wunderschönes Layout!

    LG Gabi (Blue_world)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich bezaubernd deine Nichte, tolles LO mit genialem Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Layout, auf dem es viel zu entdecken gibt. LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das LO sieht ja mal klasse aus. Ich traue mich an soviel nicht ran. Bin da eher zurückhaltent =)
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da sind aber ganz schön viele Stempel aufgedruckt.
    Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ... einfach phantastisch! Ich bin schwer beeindruckt, wie gekonnt du alles nutzt und zusammenfügst.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunder- wunderschönes Layout. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Das Layout ist richtig toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Layout und Nichte sind beide bezaubernd :)!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Mädel und tolles LO
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  23. Huiiii das ist ja klasse gemacht. das gefällt mir sehr gut. DANKEAuch ein wunderhübsches Mädchen drauf :)

    AntwortenLöschen
  24. ich mach mit und finde es richtig Klasse!!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Nichte ist ja wirklich wunderhübsch. und das LO auch.
    Ich brauche unbedingt dieses Filmwashi. Jedes mal wenn ich es sehe kommt in mir eine große Gier auf.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Das Layout ist fantastisch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Tolles LO - super gemacht.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Layout, klasse!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Oje, ich würd mich nicht trauen so viel auf ein LO zu packen aber bdi dir passt einfach alles. Toll!

    AntwortenLöschen
  30. Das Layout gefällt mir super gut. Du hast ganz offensichtlich ein sehr gutes Gespür für Farben und Formen. Einfach großartig.
    Kann man das Lernen oder ist das angeboren :)))?
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schön, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine hübsche Nichte!!!! Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt und die Stempel passen perfekt!!! Zauberhaft!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ein sehr schönes Layout.
    Ich hoffe ich gewinne, ich habe schon einige Favoriten an Stempelplatten ;)

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Kombination der verschiedenen Stempel und Motive, auch die Farben find ich super!
    Danke fürs Zeigen!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. ein sehr schönes LO hast Du Deiner Nichte gewidmet! Da gibt es so viel zu entdecken!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das Layout gefällt mir super gut. Echt toll mit diesem Hintergrund. Und deine Nichte ist ja voll hübsch *boah*.

    AntwortenLöschen
  37. Einen super tollen Hintergrund hast du mit den Klartext-Stempel gestaltet - super Layout!

    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  38. Das LO ist der absolute Hammer. Ich bin völlig begeistert!!!
    Danke für`s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Layout.
    Viele Grüße von
    Ewozwo

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ein tolles Layout. Ich bin begeistert.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Hammergeil! Dein LO ist echt ein Traum!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Ein wirklich supergeniales LO und ein total schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja toll geworden o0
    Und so ein hübsches Foto!

    AntwortenLöschen
  44. hübsche junge dame! mit ganz tollen haaren :) und ein schönes layout ist es noch dazu.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  45. Boah, was für ein hammer Layout! Sowas traue ich mich NIE!!! *neid*

    AntwortenLöschen
  46. wow... da gibt es so viel Schönes zu Entdecken (mal abgesehen von der jungen wunderhübschen Dame!) - einfach klasse!!

    AntwortenLöschen
  47. Ist das toll. Ich bin hin und weg. Lg dagmar

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Layout. Bezaubernde Nichte! Sehr schön!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja mal ein zuckersüßes Layout!

    AntwortenLöschen