Mittwoch, 13. Februar 2013

"Farbe Rosa" LO


wenn meine Jungs gefragt werden: „Was findest du total uncool?“ Antworten beide: „Farbe Rosa!“ Allgemein, in diesem Alter, wird Mädchenkram als sehr blöd bezeichnet. Ich mag Farbe Rosa!!! „Kein Wunder!“ sagen meine Jungs „ Du bist ja auch ein Mädchen!“
Ich zeig euch ein Layout, das ich für Danipeuss.de Forum kreiert habe.

я покажу сегодня страничку которую сделала для Danipeuss.de форума.



Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Jaaaa lustig, da wohl die meisten Jungs so denken :)
    Als Mädchen hatte ich sogar ein rosarot gestrichenes Kinderzimmer. Irgendwann konnte ich aber rosa auch nicht mehr sehen und habe alles mit dieser Farbe aus meinem Blickfeld verbannt. Seit ein paar Jahren klappt es aber wieder mit der Farbe, wie man im Moment auch bei meiner Valentinstag-Produktion sehen kann.

    In Verbindung mit dem Spruch finde ich Dein rosa Layout auch perfekt als Jungen-Layout geeignet! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Очень красивая,очаровательная страничка!!!Долго рассматривала все детальки))А фотография ммм ,супер!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mit seinem charmanten Lächeln passt er aber wunderbar in das Rosa.
    Ein sehr schönes Layout ist das.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen