Sonntag, 13. Januar 2013

Licht Blick


Hallo ihr Lieben,
ich konnte heute Nacht nicht schlaffen und zeige euch das Ergebnis. Im ILS-Blog entdeckte ich eine Farbpalette, die wie für mich gemacht ist. Für diese Scrapbook-Seite habe ILS-Papier, viel  Glitter, Clear-Stamps von danipeuss.de und MME verwendet.

Привет,
мне сегодня ночью не спалось. Результатом этой бессонницы стала новая страничка для блога  ILS-scrapbooking







Liebe Grüße

Lena

4 Kommentare:

  1. Вау!!! какая блестящая страничка, как и вы с этими огоньками! Очень нравится!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous take on the palette and inspiration picture.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout, ich finde den riesigen Glitterklecks voll klasse, das muss ich auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich wunderschön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen