Sonntag, 22. Juli 2012

Say cheese!

Ich  zeige heute ein Layout noch von dem letzten Freitag. Ich bin ein großer Fan von dem polnischem blog.ilowescrap.com.pl. Hab mich inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen:

Всем привет! Я за выходные сделала две странички, но покажу сегодня ту что сделала еще в пятницу. Я большой поклонник польского блага(blog.ilowescrap.com.pl). Работы девчонок инспирировали меня вот на такую страничку:




Am 26 Juli feiert Joshua Geburtstag. Das heißt für mich, eine Kinderparty planen. Einladungskarten sind gebastelt und verteilt. Vieles muss ich noch diese Woche basteln und vorbereiten. Einladungskarten zeige ich heute:

26 июля Joshua празднует День рождения. Пригласительные уже готовы и отправлены. Пригласительные успела сфотографировать и покажу сегодня:



Zum Schluss noch mein Lieblingsbild von dieser Woche:

И напоследок любимая фотография этой недели: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen